Slide One
Slide One
Slide One
Slide One
previous arrow
next arrow
Slide

Über uns

Erfahrung und Know-How

Als Mitgründer und als langjähriger Geschäftsführer und Gesellschafter einer Elektrofirma, verfüge ich seit 1995 über selbstständige Erfahrung im Elektroinstallationsgeschäft. Von 2002 an betrieb ich dort zusätzlich noch ein technisches Büro für Elektrotechnik. 

Die dabei gewonnene Erfahrung, die ich im Umgang mit privaten Kunden, Gewerbe und Industrie erfahren habe kann ich Ihnen seit 2012 mit der ELSE ELEKTROTECHNIK GMBH zur Verfügung stellen. 

Entscheidend für mich ist die Qualität der Ausführung und die Qualität des Endergebnisses. Themen wie Pünktlichkeit, Termintreue oder fachgerechte Ausführung nach dem neusten Stand der Technik sind für mich keine Floskeln. Laufende Fortbildung ist Voraussetzung zum Erhalt der Kompetenzen. 

Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für den Fachbereich 65.65 Photovoltaik Geräte und Anlagen. [justizonline.gv.at/Sachverständige Profil]

Ing. Peter Sekoranja
Geschäftsführer & Inhaber

Slide
Sie haben Fragen?

WIR BERATEN SIE GERNE!